70. Geburtstag in der Pension Fischer

 

Kaum war unser Auftritt bei unserer Jamie- Lee beendet, trudelte auf ihrer Feier schon eine nächste Auftrittsanfrage ein. Zu einem 70. Geburtstag sollten wir als Überraschung tanzen- wir waren dabei ganz frei was die Auswahl der Tänze betraf. Mit einer kurzen, ungewollten Pause haben wir einen indischen Tanz und unseren neusten Showtanz aufgeführt. Leider wollte unsere Musikbox nach einem Tanz einen Streik einlegen -  da kam uns der Besitzer der Pension Fischer zur Hilfe. Er baute ganz fix seine eigene Anlage auf, die ordentlich Energie hatte und mit der wir unseren zweiten Tanz dann doch noch zeigen konnten. Dazu trauten wir unsren Augen nicht, denn während wir für die eine Feier tanzen, hatte sich ganz spontan die zweite Feiergesellschaft hinzugesellt. Unsere überraschte Blicke zeigen, dass ihr damit nicht gerechnet hatten.Wir wünschen dem Geburtstagskind noch alles Liebe zum Geburtstag, es war für uns ein ganz besonderer Auftritt!

 

Die Pension Fischer in Kleinwaltersdorf hinter Freiberg ist für Feiern, Treffen jeder Art oder auch einem kleinen Urlaub nur zu empfehlen! Hier können mehrere Gesellschaften gleichzeitig feiern, ohne sich gegenseitig zu belästigen. Dazu bietet der Naturspielplatz und ein Pferdestall jede Menge Spaß für Familien. Schaut doch mal vorbei!