Das Bergstadtfest ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender unserer Region und wir durften mit zwei Auftritten dabei sein! Am Freitag, den 23.06.2023, waren unsere Drums Alive Kids und die Modern &Ladystyler (Ü12) auf dem Untermarkt beim Tee-Ei bei regnerischem Wetter vertreten. Das Wetter hielt die Mädels aber nicht vom Trommeln und Tanzen ab! Gemeinsam zeigten sie ihr Medley und einen weiteren Tanz, der bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut ankam. 

Am Sonntag, den 25.06.2023, waren dann die Fitnesskids (U12), die Juniorengarde und die Showgarde auf der Hauptbühne auf dem Obermarkt dabei. In einer Aktion für Vereine tanzen die Mädels gegen Mittag zusammen mit weiteren Tanzvereinen aus der Region vor der tollen Kulisse. Das Wetter spielte bei diesem Auftritt auch mit und lieferte ordentlich Sonnenschein. Die Juniorengarde zeigte dabei mit ihrem neuen Showtanz und neuen Kostümen auch gleich eine Primere, die insgesamt sehr gut lief. Die Showgrade konnte mit neuen Kostümen gleich einen weiteren Showeffekt beisteuern. 

Wir bedanken uns bei der Stadt Freiberg für die tolle Organisation und freuen uns auf weitere Tanzgelegenheiten!