Zum Rosenmontag hießen wir alle Kinder und Familien zur Faschingsparty in der Turnhalle in Weißenborn herzlich willkommen. In zwei Stunden stellten wir ein buntes Kinderprogramm zusammen, bei dem alle Kinder zu einem bunten Programm mitfeiern konnten. Daneben wurden im Vorraum Speisen und Getränke am Tresen angeboten. Ein kleines Highlight war das Kinderschminken, bei dem die Schminkdamen alle Hände voll zu tun hatten.

Ab 15:30 Uhr begrüßte Steffi alle Kinder, die auf blauen Sportmatten gespannt auf das Programm warteten. Gleich danach startete eine große Rakete, mit der die Jugendgarde und die Juniorengarde auf die Bühne gebeten wurden. Sie zeigten jeweils einen Gardetanz. Im Anschluss zeigten die Flöhe einen Tanz, bei dem das Publikum gleich mitmachen konnte.

Nun hielt es die Kinder nicht mehr auf den Matten. Zur Kinderdisko legte DJ Basti ordentlich auf und verwandelte die Turnhalle mit buntem Licht in einen Tanzsaal. Im zweiten Programmteil zeigten die Fitnessdancer ihren aktuellen Ariel-Showtanz. Gleich danach kamen alle Tänzerinnen und Tänzer vom Verein auf die Bühne, um den neuen Vereinstanz gemeinsam vorzuführen. Der zweite Programmpunkt wurde mit dem Cheerleadertanz der Trainerinnen beendet.

In einer großen Polonäse zogen dann alle Besucher durch die Turnhalle. Mit einer weiteren Rakete wurden zum letzten Mal die Flöhe begrüßt. Mit ihrem Mitmachtanz regnete es endlich die Luftballons! Mit den Luftballons und einer weiteren Kinderdisko wurde die Faschingsparty beendet. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für diese tolle Party! Wir danken auch Gred Klemm für die schönen Fotos.