Passend zur Faschingszeit sprach uns der Hort in Weißenborn an und fragte nach, ob wir ein kleines Vorfaschingsprogramm  für die Ferienkinder zusammenstellen könnten. Im bunten Würfel wurde daher unser Partylicht installiert und Stuhlreihen für die Zuschauer zusammengestellt. Die Jugendgarde und die Juniorengarde zeigten jeweils ihren aktuellen Gardetanz und eröffneten damit das 20-minütige Programm. Im Anschluss zeigten die Fitness& Showdancer in bunten Faschingskostümen einen ihrer beliebten Tänze. Zum Abschluss unseres Tanzprogramms tanzten wir danach noch unseren neuen Vereinstanz. 

Nun waren die Zuschauer gefragt, denn wir hatten natürlich noch ein paar Mitmachlieder dabei, um die Kids in Faschingsstimmung zu bringen. Neben Macarena, Faschingsliedern und Azukita war für jedes Kind etwas dabei! Wir bedanken uns wieder für die schöne Zeit im Hort Weißenborn.