Das 37. Bergstadtfest fand vom 13. bis zum 16.06.2024 statt. Auch wir waren in diesem Jahr wieder dabei und durften wieder auf der Hauptbühne auf dem Obermarkt auftreten! Mit einer Zweivorgabe von 20 Minuten nahmen wir mit drei Gruppen teil. Vor unserem Verein tanze schon der TSV Dittersbach und der TSV Tanztraum Oederan mit ihren Tanzgruppen.

Wir starteten von klein nach groß. Die ShowKids zeigten ihren aktuellen Showtanz zum Thema „Träume“. Mit ihren blauen Kleidern und den kleinen Kissen schwebten sie über die Tanzfläche. Danach gab es einen Farbwechsel von blau zu grün, denn die Modern&Ladystyler betraten die Bühne. Sie heizten die Stimmung ordentlich mit ihrem Tanz zu „A little Party“ auf! Als letzte Gruppe trat dann die Showgarde mit ihrem Tanz zu „Maniac“ auf. Zum Schluss kamen dann alle Tänzerinnen für den Vereinstanz auf die Bühne.