Mitgliederversammlung 2019

Ehrennadel in Bronze vom Landessportbund Sachsen an Trainer desTSV Elixier e.V. verliehen!

Der Landessportbund Sachsen ehrte Andrea Löbel, Christin Berndt, Mira Flade und Sarah Weiskevom Tanzsportvereins Elixier e.V.mit der bronzenen Ehrennadel! Diese Auszeichnung wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich für die Förderung des Sports im Freistaat Sachsen besonders verdient gemacht haben. Feierlich erfolgte dazuim Rahmen der Mitgliederversammlung am 10.10.2019 die Ehrung durch Benjamin Kahlert (Geschäftsführer des Kreissportbundes Mittelsachsen). Ehrenamtliche Tätigkeiten sind nicht selbstverständlich. Umso stolzer können wir sein, so engagierte Mitglieder im Verein zu haben, die sich um Trainings, Choreografien, Musik, Outfits, Auftritte und um vieles mehr sich kümmern. Herzlichen Glückwunsch!

Die kommenden Monate sind beim TSV Elixier e.V. vollgepackt mit tollen Ereignissen. Wir sind bei vielen Feierlichkeiten und Veranstaltungen gebucht. In eigener Sache werden wir am 08.12.2019 wieder ein Türchen zum lebendigen Adventskalender im Bürgerhaus Berthelsdorföffnen und schöne Tanzkreationen zeigen. Seien Sie dabei!